Montag, 4. März 2024

Nichts zu holen für den TVG III

Am vergangenem Samstag trat die Drittvertretung des TVG die Reise nach Kerken an, um das Auswärtsspiel gegen die Jungs vom TV Aldekerk IV zu bestreiten.

Treffpunkt Geistenbeck 18:00, Anpfiff Kerken 20:00, Rückkehr Geistenbeck 23:00 – wären wir mal besser direkt zu Hause geblieben…

Von Anfang an plätscherte das Spiel so vor sich hin, keine der beiden Mannschaften konnte überzeugen oder sich gar absetzen…nach 5:5 in Spielminute 12 ziehen wir bis Minute 18 auf 8:10 kurz davon, bevor wir bis Halbzeit mit 14:12 wieder überholt werden. In Minute 40 steht es 20:20, ab jetzt entschließt sich Aldekerk noch robuster als ohnehin schon zu spielen, wir hingegen nehmen uns vor, einfach die letzten 20 Minuten nur noch 2 Tore zu werfen. So gewinnt der Gastgeber 29:22 und der gebrauchte Samstagabend geht zu Ende.

Gefühlt nur Thomas D. und Julian S. in Normalform, alle anderen eben nicht – so kann man nicht gewinnen…

Kommenden Samstag geht es weiter, gegen den fünftplatzierten TV Kaldenkirchen II haben wir das Hinspiel nur knapp mit 26:23 verloren – vielleicht gelingt zu Hause die Überraschung?

Für den TVG III

MK

Bock auf Details:

https://hnr-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7373069&etag=45c16cc8-2738-4d8f-adfd-c79b7180ed22