Sonntag, 4. Februar 2024

Es gibt so Tage…

…da denkt man sich: es gibt so Wochen, da läuft es einfach…gestern war so ein Tag …

Nachdem wir vergangenen Sonntag recht knapp gegen die Jungs aus Lobberich gewonnen hatten, wollten wir diesen Samstag gegen 1848 nachlegen…

Etwas untypisch für uns kamen wir gut in die Partie, vielleicht sogar etwas zu gut…nach 12 Minuten führen wir 8:3, was die Gegner zu ihrer frühen Auszeit zwingt. Und die kommt aus deren Sicht genau richtig! Innerhalb der nächsten 9 Minuten gelingt 1848 ein 0:6 Lauf und wir liegen plötzlich hinten…ab dort laufen wir dem Rückstand hinterher, verlieren aber nie den Anschluss…zu verdankten haben wir dies im besonderen Thomas D., der mal wieder zuverlässig trifft (und aktuell die Torschützenliste der Kreisliga A anführt - Glückwunsch!!!), Julian S. im Tor, Linus K. mit unbändigem Willen, ein wuchtiges Rückraumtor zu erzielen, ach, eigentlich allen! 

In Minute 45:58 gehen wir erstmals wieder 21:20 in Führung, und diese Führung sollten wir bis zum Ende behalten. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff erzielen wir das 25:24, die letzten 180 Sekunden sind ähnlich vogelwild wie letzte Woche, es passiert wie letzte Woche auf beiden Seiten nichts mehr, so dass wir den vierten Sieg in Folge eintüten konnten…

Nach Karneval sind wir zu Gast in Straelen wo wir nachlegen wollen…lassen wir uns überraschen…

Für den TVG III
MK

Bock auf Details: 
https://hnr-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7373118&etag=c70facff-18b0-428c-b9e6-87c809f8f20c

Bock auf die Torschützenliste:
https://hnr-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupMeetingStatistics?displayType=playerGoals&championship=KG+23%2F24&group=323477