Donnerstag, 29. Februar 2024

Abwehrspezialist muss operiert werden – Rückraumspieler bald wieder fit

Unser Abwehrspezialist und „Standby-Spieler“ Julian Krücken muss sich am Knie operierten lassen. „Hacky“ hatte vor dieser Saison erklärt, in 2023/2024 aufgrund beruflicher Gründe etwas kürzer treten zu wollen. Dennoch war er gern gesehener Gast beim Training und half in der Hinrunde sowohl beim Ober- als auch beim Landesligateam des TV Geistenbeck aus.

Leider verletzte er sich bei einem seiner Einsätze und muss nun Ende März am Meniskus operiert werden. Die Saison ist definitiv vorbei – Comeback in der kommenden Saison fest eingeplant!

Seit Ende Januar 2024 muss unser Oberliga-Team nun schon auf Rückraumspieler Mick Leistner schmerzlich verzichten, der sich einem Eingriff unterziehen musste. Bei Mick hoffen wir, dass er im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und in der Endphase der Saison dem Team wieder voll zur Verfügung stehen wird.

Der TVG wünscht beiden Jungs auf diesem Wege alles Gute und eine rasche Genesung!