Montag, 20. März 2023

Es gibt so Tage…

…an denen schreibt man besser keinen Spielbericht. 
Samstag war so ein Tag! Und Sonntag auch noch! 

Nachdem wir unter der Woche mehr oder weniger überraschend gegen Wegberg punkten konnten, wollten wir dies im Spiel am Samstag gegen Erkelenz wiederholen. 

Das Tabellenschlusslicht konnten wir in der Hinrunde schlagen, so dass durchaus etwas zu holen gewesen wäre. 
Ich kann nicht mal sagen, dass es an einer mangelnden Einstellung gelegen hätte, aber irgendwie sollte es nicht sein…
- 5 verworfene 7m
- mind. 5 TG, die nicht ankommen
- zig „Freie“ verworfen
Dazu gesellt sich mangelnde Laufbereitschaft und wenig Kreativität! So gewinnst du kein Spiel! 

Ein großes Dankeschön an Georg R., der zwischen den Pfosten aushalf und der Einzige in Normalform war…Du bist der Player of the Match by L.A. (leider ohne Foto) und ausschließlich wegen Deinem Einsatz und der guten Leistung habe ich diesen Bericht verfasst!!!

Für den TVG III - MK

Bock auf Details:
https://hvniederrhein-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7129292&etag=ce59ad89-2311-42e2-b875-67afb515fa77