Mittwoch, 8. Februar 2023

Es gibt so Tage...

…an denen denkt man: sportliche Ziele, Ergebnisse und Spielberichte sind doch eigentlich völlig egal…Heute ist so ein Tag!!!
 
Kaum jemand wird nicht von der schweren Erdbebenkatastrophe im Süden der Türkei und im Norden Syriens mitbekommen haben, welches am 06.02.2023 in der Region Rund um Gaziantep tausende Opfer, ob verstorben, verschüttet oder verletzt, nach sich zog.
 
Jaja, ist weit weg, mag der ein oder andere denken, und vermutlich ist das auch ein wichtiger Teil des persönlichen Schutzschildes, aber wenn dann unmittelbar die Familie eines Mitspielers betroffen ist, mit dem man Woche für Woche beim Training und bei Spielen nebeneinander steht, dann ist es plötzlich ganz nah!
 
Wohl wissend, dass wir von hier aus nicht wirklich helfen können, sind wir trotzdem in Gedanken bei unserem Sportskameraden und dessen Familie! Ihr seid nicht allein!
 
M.K.
TV Einigkeit Geistenbeck e.V. 1900
 
Wer darüber hinaus mehr oder weniger direkt helfen möchte:
Küpelikizköyü-Zinkon e.V.
IBAN: DE97370502990132286394
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszweck: Erdbeben 2023