…an denen denkt man: heute will ich keinen Spielbericht schreiben. Gestern war so ein Tag! Daher erst heute…
Kurz zusammengefasst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Auch wenn das Ergebnis der Halbzeit 1 mit 15:10 nicht wirklich schlimm ausfällt, ist bereits deutlich zu erkennen, dass unsere Abwehr heute das Problem sein wird.
Immer wieder tragen die Hausherren über deren rechten Seite Angriffe vor, die zum Torerfolg führen…zudem gelingt es uns nicht, im Angriff auf die Nahtstellen zu gehen, um so den Durchbruch zu erzwingen. Diese Kombination bedeutet im Handball meist nichts Gutes!
In Halbzeit 2 wird es dann deutlich und unangenehm. Die letzten 30 Minuten entscheiden die Jungs aus Oppum mit 20:5 für sich, so dass am Ende ein mehr oder weniger deutliches 35:15 auf der Anzeigetafel steht.
Nachdem wir die letzten Spiele für unsere Verhältnisse recht gut mitgehalten haben, haben wir uns dieses Wochenende unter Wert verkauft und verlassen die Schafstrasse nach dem gefühlt schlechtesten Saisonspiel als verdienter Verlierer.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Kenk, der im Tor ausgeholfen hat, und an Oppum, die ohne zu zögern aufs harzen verzichtet haben. Nicht auszumalen, wie das Spiel mit klebrigem Spielgerät ausgegangen wäre…
Einen Player of the Match by L.A. gibt es heute aus gegebenem Anlass leider nicht…
Für den TVG III - MK
Bock auf Details:
https://hvniederrhein-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7129422&etag=93deea35-2955-4dfc-9839-36cb69c8b2cd