…da weiß man einfach nicht mehr weiter oder „woran hat et jelejen?“
Trotz der Supporter der 1. Mannschaft, die das Spiel gefühlt in ein Heimspiel verwandelten (Danke dafür!) und der Bereitschaft von Sascha Vesper und Markus Kiefler (auch hier ein Danke schön!) zeigt die Dritte ihr handballirisch schlechtestes Spiel der Saison.
Hatte man in der Woche zuvor in der zweiten Spielhälfte gezeigt was mit Einsatz und Wille geht, so war an diesem Samstag Abend im Lokalderby gegen den TV Beckrath 2 nichts davon zu sehen. Die ersten 15min, noch relativ ausgeglichen mit 6:6, gehen noch in Ordnung. Danach verlor man jedoch schnell den Zugriff aufs Spiel. Die Abwehr zeigte eklatante schwächen, der Angriff völlig ideenlos und ohne Durchsetzungsvermögen. Dies konnte auch in der zweiten Spielhälfte nicht geändert werden. Das Spiel blieb handballirisch schlecht, die Chancenauswertung während der gesamten Partie unterirdisch. Das Ergebnis von 31:26 schmeichelt der Partie.Resume nach acht Spielen: Willkommen im Abstiegskampf!
Diesen gilt es nun anzunehmen, zu akzeptieren das wenn man was zählbares mitnehmen möchte sich in den verbleibenden Spielen den A….aufreissen muss. Zeit dafür ist noch. Aber es muss JETZT geschehen!
Also, Kopf hoch, nicht verzagen…jammern hilft nicht…eben: „woran hat et jelejen…dat fracht man sich nachher immer!“
Für den TVG3
der MV
Wer dennoch Bock auf Details hat:
https://hnr-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7373097&etag=e79c497d-5b8d-43f7-a08c-1bac383b2590