…da denkt man vorher, es läuft, und es läuft einfach schief…heute war so ein Tag!
Wohl wissend, das ein Handballspiel auch im Verband Nordrhein e.V. 60:00 Minuten gespielt wird, fängt der heutige Bericht ab Minute 30:00 an:
die Halbzeitansprache hatte es in sich! Jedem war klar, dass wir nicht noch so eine Halbzeit abliefern konnten, wie die vorangegangene. 9 Tore Rückstand waren eine Mamutaufgabe, die wir trotzdem angenommen haben. Mit jetzt konsequenterem Spiel und deutlich besserem Zug kamen wir Tor um Tor wieder ran, bis uns in Minute 52:00 nur noch drei Tore trennten. Leider haben wir es nicht geschafft, den Schwung bis zum Ende mitzunehmen, so dass wir zum Schluss mit einem 33:28 wieder nach Hause fahren müssen…wohl verdient, dennoch unnütz!
Mehr kann und will ich nicht schreiben, nur eines bleibt zu sagen: ein Stück weit Hochmut und Selbstüberschätzung, gepaart mit Laissez-faire, steht uns nicht, brauchen wir nicht, können wir uns auch nicht leisten. Die Pause am kommenden Wochenende kommt genau richtig, wir werden uns auf unsere Tugenden konzentrieren müssen…wird so werden!
Für den TVG III - MK
Bock auf Details (oder lieber nicht?!?):
https://hnr-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7373025&etag=3176738d-013d-430f-9f42-3900d7754367