Sonntag, 22. Januar 2023

Es gibt so Tage…

…an denen denkt man: wäre nur unser etatmäßiger Halblinker nicht versehentlich festgespielt: gestern war so ein Tag!

Nachdem die Dritte am Freitag die Hiobsbotschaft erreichte, dass Thomas D. sich durch seinen letztwöchigen Einsatz in der Zweiten eben dort festgespielt hat, war die Stimmung eher getrübt…naja, es ist wie es ist, spielen werden wir trotzdem…

Zu Gast am Samstag waren die sympathischen Jungs vom VT Kempen II - das auswärtige Hinspiel endete 37:18, so dass die Fronten eigentlich hätten geklärt sein sollen. 
Weit gefehlt wäre übertrieben, aber Halbzeit 1 endet 6:10…ob es an den jeweils überragend stehenden Abwehrreihen oder den eher müden Angriffsreihen lag, bleibt unser aller Geheimnis! 
In Halbzeit 2 dann ein eher erwartetes Bild, die Gäste aus Kempen entscheiden die letzten 30 Minuten mit 8:16 für sich, so dass am Ende eine mehr oder weniger deutliche 14:27 Niederlage verbucht werden muss. 
Egal, gewinnen wir halt nächsten Samstag gegen Oppum!

Als Player of the Match by L.A. heute (leider ohne Foto) unser Mika im Tor, der den ein oder anderen Gegentreffer mehr zu verhindern wusste.

Für den TVG III - MK

Bock auf Details: 
https://hvniederrhein-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=7129359&etag=6947673d-b7e5-4eae-95b4-7d4335d1d175