Samstag, 15. Oktober 2022

Dritte auch gegen VT Kempen II chancenlos

Die Saison geht weiter, wie sie begonnen hat. Im Grunde könnte man jeden der ersten drei Spielberichte nehmen, die Namen des Gegners gegen TV Kempen II tauschen, und fertig wäre der Spielbericht zu Spieltag 4.

Ganz so einfach machen wir es uns aber dann doch nicht.

Wir kamen sogar recht gut in die Partie. In Min. 5:30 konnten wir mit 2:3 in Führung gehen, was über die gesamte Spielzeit allerdings die Einzige bleiben sollte…die Hausherren fingen an, Handball zu spielen, wir leider nicht. Einzig ein paar schöne Aktionen über unseren Kreis und unsere 7-Meter sollten gelingen. Durch schnell gespielte Angriffe oder Konter gelang es Kempen hingegen, sich kontinuierlich abzusetzen, so dass wir mit einem 19:8 in die Halbzeit gingen. Die zweite Halbzeit war im wesentlichen ein Spiegelbild von Halbzeit eins, am Ende verlieren wir mal wieder nicht unverdient (mal ehrlich, wie könnte es bei so einem Ergebnis nicht unverdient sein?!) 37:18. 

Abschließend bleiben uns genau drei Erkenntnisse: 

1. wir stecken nicht auf und holen, wann auch immer, unseren ersten Sieg

2. selbst nach Niederlagen läuft in der Kabine Céline Dion

3. es gibt einen neuen Pokal: 

Schlüsselspieler of the Match bei L.A. ist Oliver Klimburg. Trotz Knöchelverletzung und zwischenzeitlich ausgekugeltem Finger ging er ins Spiel. Fotokiste, danke! 

Für den TVG III - MK