TVG Jugend


Jugendarbeit beim TV Geistenbeck

Einer der erfolgreichsten Vereine im Seniorenhandball im Mönchengladbacher Stadtgebiet möchte wieder mehr in der Jugendarbeit tätig sein. 
Der TV Geistenbeck ist fest entschlossen die Jugend im Verein wieder neu aufzubauen. Nach dem besiegeltem aus der Spielgemeinschaft, welches sportlich gesehen bedauerlich ist, richtet sich der Blick nach vorne. Nun heißt es mit vereinten Kräften unseres Vereins alles für den Neuaufbau zu geben.
Wir sind offen für handballballinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene die sich, egal ob als Spieler/in, Trainer und/oder Betreuer einbringen möchten. Gerne stehen wir zu Gesprächen bereit.


Nach zwei Corona Jahren und Abgängen aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen stellt sich nunmehr eine gemischte D-Jugend der neuen Spielzeit.

Die aktuellen Trainingszeiten:

D-Jugend (gemischt), Jahrgang 2009/2010
Trainer/in: Christian Meyer, Bastian Hermanns
Trainingszeit: freitags 17.00h - 18.30h
Turnhalle Mülfort, Realschulstr. 10, 41238 Mönchengladbach

Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.
Einfach mal vorbeischauen und feststellen, wie vielseitig und interessant der Handballsport ist.

Eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag!

Im Verein ist Sport am schönsten. Hier finden sich Freund und Gleichgesinnte