Montag, 3. Februar 2020

Totalausfall im Lokalderby

HSV Rheydt - TV Geistenbeck 2   29:19 (15:10)

Da das Ergebnis Bände spricht, erfolgt der Bericht diesmal in Kurzform.

Der HSV war von Beginn an aggressiver in der Deckung, geiler auf den Sieg und sicherer im Torabschluss. Auf Geistenbecker Seite passte an diesem Tage überhaupt nichts zusammen: Weder die besprochenen Abläufe, noch die sonst sichere Defensive noch die Einstellung stimmten.
Auch vom Ergebnis her geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung, im Gegensatz zum Hinspiel herrschte ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams.

Nun heißt es für die Zweite mal wieder "Wochen der Wahrheit". Zunächst kommt der TV Vorst nach Mülfort und daraufhin geht es nach Dinslaken zum Gipfel gegen die direkte Konkurrenz.
Intern wurden deutliche Worte gefunden, die der positiven Motivation für die kommenden Aufgaben dienen sollten.

Samstag um 17:30 freuen wir uns auf eine gut gefüllte Halle!

Spielbericht: J.Beckers - Crews (6), Klinger, Meyer, Reichert (je 3), Fimmers (2), N.Vesper, Hofmann (je 1), N.Beckers, N.Stapper, Zimmermanns, Flock