Samstag, 30. November 2019

Pflichtsieg für die Zweite

TV Geistenbeck 2 - Turnerschaft Lürrip 2  39:19 (20:5)

Es gibt Spiele, da spricht das Ergebnis Bände...so auch hier.

Respekt an die Lürriper Truppe, die sich trotz aller Überlegenheit der Gastgeber bis zum Schluss nicht aufgab und versuchte, sich spielerisch einzubringen.

Wenn auch der Gegner am heutigen Tage sicher kein Maßstab für die kommenden Partien sein sollte, so war es doch einmal gut, Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken!
Am Dienstag geht es bereits zum Nachholspiel nach Vorst, wo eine (im positiven Sinne) unangenehme Mannschaft auf uns wartet, die auch noch den Meisterschaftsfavoriten aus Schwafheim am heutigen Abend besiegen konnte.
Man darf also gleichermaßen gespannt als auch fokussiert sein.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer am Dienstag Abend um 20:30, Wiemespfad in Vorst!

SaVe

Spielbericht: J.Beckers, Kenkmann - Flock, Reichert ( je 6), Klinger, Fimmers, Hofmann (je 5) , N.Vesper (4), Zimmermanns, N.Stapper, Jansen, Hettrich (je 2)