Mittwoch, 9. Oktober 2019

POLYGONVATRO neuer Werbepartner beim TVG !

Der TV Geistenbeck freut sich über einen neuen Werbepartner, der sein umfangreiches Leistungsspektrum kurz vorstellt:

„POLYGONVATRO ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz.
Mit über 60 Niederlassungen in Deutschland, dem Kunden-Service-Center in Olpe und den technischen Zentren in Wenden und Magdeburg können wir schnell und professionell auf kleine und große Schadenfälle reagieren. Über 1.800 Mitarbeiter sind dafür täglich im Einsatz.
Die Sanierung nach Brand- und Wasserschäden ist unsere Kernkompetenz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gezielte Klimalösungen und spezielle Sanierungsleistungen, die etwa bei anspruchsvollen Maschinen oder Windkraftanlagen erforderlich sind.“
https://www.polygongroup.com/de-DE/

Auch in unserer vereinseigenen Halle konnten wir bereits das breite Aufgabengebiet von POLYGONVATRO erleben (hier Leckortung, Trocknung, Wiederinstandsetzung nach Leistungswasserschaden).
Herzlich Willkommen in der TVG-Familie, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit !