Montag, 11. Dezember 2017

Kampflos...

TV Geistenbeck 3 - HSV Wegberg 2  0:0

...erhielt die Dritte am Wochenende die nächsten zwei Punkte. Sehr kurzfristig kam die Absage der Wegberger Zweitvertretung. Für alle Anwesenden natürlich eine Enttäuschung, stand doch an diesem Wochenende mit 14 Spielern eine vollständige Mannschaft zu Verfügung, die viel lieber gespielt hätten als die Punkte geschenkt zu bekommen.

War halt so...
So machte man halt das Beste aus der Situation; mit Fuppes und Handball wurde eine "Trainingseinheit" abgehalten damit man sich die kühlen Getränke bei den weiteren (erfolgreichen) Heimspiele des TVG und der anschließenden Weihnachtsfeier der Handballabteilung verdient hat. Letztere war gut besucht und sehr gelungen. Danke an alle Organisatoren.
Nächste Woche hoffen wir auf ein sportliches Kräftemessen; darum geht es ja bei diesem Sport ;-)

MV. TVG3