Samstag, 13. Mai 2017

Standesgemäßer 40:28 Kantersieg gegen Lürrip


TV Geistenbeck – Tschft. Lürrip 40:28 (21:13)

Standesgemäß verabschiedet sich der TVG mit einem völlig ungefährdeten Kantersieg im letzten Heimspiel von seinen Fans.
Lürrip war recht früh geschlagen und der TVG hatte Spaß dabei sein Spiel mit vielen Gegenstößen locker zu gestalten. Die rechte Seite war „on Fire“ und Sven Poestges war es vorbehalten das 40. Tor im Spiel und somit auch das letzte Saisontor zu erzielen.

Eckdaten Saison 2016/2017:
- Erfolgreiche Integration von 6 Neuzugängen
- Tolle Kameradschaft im Team!
- 17 Saisonsiege – 1 Unentschieden – 8 Niederlagen
- Zwischenzeitliche Siegesserie mit 10 Erfolgen in Folge
- Beste Defensive der Liga mit lediglich 664 Gegentreffern
- 35 Punkte und somit Tabellenplatz 4 (beste Platzierung nach Wiederaufstieg)
- Erfolgreiche Verteidigung des Kreispokaltitels
- Ein Team zusammen, von dem man noch einiges erwarten kann … 

Gegen Lürrip spielten und trafen: Lausberg, Kenkmann – Schiffer (8), Bremges (7), Heynen (5), Poestges (3), Hermanns (3), Reinartz (3), Krücken (3), Schütte (3), Dille (2), Schumacher (2), Hansen (1)
 
Unsere Mannschaft möchte sich beim Team um das Team ganz herzlich bedanken! Außerdem ein Dankeschön an die treuen TVG Fans, die uns über die ganze Spielzeit wieder einmal toll unterstützt haben!
 
Matthias Dille markierte in seinem letzten
 Spiel für TVG I zwei Treffer vom Kreis