Freitag, 17. Februar 2017

Neuzugang für unser Verbandsliga-Team

Der TV Geistenbeck konnte sich in der laufenden Rückrunde mit einem weiteren Linkshänder verstärken. Julian Schmidt (wird kommenden Montag 27 Jahre) kam nach zweijähriger, beruflich bedingter Handballpause zum TVG. Seine letzte Station war der Oberligist und jetzige Regionalligist TuS 82 Opladen, wo Julian zu den Haupttorschützen seines Teams zählte. Er kann sowohl auf Rechtsaußen als auch auf der rechten Rückraumposition eingesetzt werden. Aufgrund persönlicher Kontakte zu seinen ehemaligen Mitspielern P. Schütte und P. Crews hat der Neusser den Weg nach Geistenbeck gefunden.

Trotz laufender Fortbildungsmaßnahme und noch etwas Trainingsrückstand, wird Julian unserem Team mit Sicherheit noch wertvolle Dienste leisten. Bereits bei seinem ersten Spiel letzte Woche gegen Adler Königshof II markierte er drei Treffer und strahlte Übersicht und Torgefahr aus.

Julian Schmidt, herzlich Willkommen in der TVG-Familie!

Linkshänder Julian Schmidt neu im
Trikot von TV Geistenbeck I