Sonntag, 6. November 2016

Unschlagbar…

…waren die Borussen nicht. Angetreten mit einer sehr erfahrenen Mannschaft war von Anfang an klar das diese Mannschaft nicht zu unterschätzen war. Sehr motiviert fand man auch gut ins Spiel und konnte durch Tempospiel einen kleinen Vorsprung herausspielen. Ab der 20. Minute schlichen sich wieder technische Fehler ein und das Tempospiel verflachte, wodurch Borussia 3 bis zur Halbzeit zum 12:12 ausglich.


Auch im zweiten Spielabschnitt gelang es nicht die erfolgreichen Konter wieder einzusetzen. Vielmehr fand Borussia durch ihre erfahrenen Spieler immer wieder die Lücken um erfolgreich einzunetzen und ging in Führung. Mit letztem Einsatz wurde nun versucht mit Dennis Kamphausen nochmals aus dem Rückraum zu Toren zu kommen. Doch der Zug war abgefahren. Das Spiel ging erneut verloren (20:26).  

Bicici M., Ocar (3), Klimburg (2), Kliewer, Heynen, Bicici S, Wienandts, Fischer (1), Kamphausen (5), Dirksen (5), Meyer (3), Altemeier (1)