Sonntag, 8. September 2013

Saisoneröffnungsfeier beim TV Geistenbeck

Zwei Wochen vor dem heißersehnten Saisonstart feierte der TV Geistenbeck am 07.September 2013 in bzw. an der Sporthalle Backeshof an er Schlachthofstraße seine Saisoneröffnungsfeier mit Aktiven, Passiven, Freunden und Sponsoren des Clubs. Trainer Achim Heynen hatte an diesem Samstag seine 2. Mannschaft schon früh zu einer zusätzlichen Trainingseinheit geladen. Danach stand um 16 Uhr das Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den letztjährigen Zweiten der Landesliga-Gruppe II, dem TV Issum an - die „Erste“ gewann den Test verdient mit 32:27 (17:15). Anschließend wurde bei Bier, Steak und Grillwurst der Nachmittag gemütlich abgeschlossen.
An dieser Stelle bedankt sich vor allem die 1. Mannschaft bei den fleißigen Helfern, die die Organisation dieses Tages übernommen haben. Schöne Veranstaltung, die mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird.

T.L.