Dienstag, 23. Juli 2013

Neuer Boden für die vereinseigene Halle

Viele Jahre musste der alte Boden in der eigenen Halle an der Steinsstraße so einiges aushalten. Viele Gruppen testeten seine Qualitäten Woche für Woche. Dazu die Belastung des Schulsports und diverser Veranstaltungen. Lange konnte man ihm nichts anhaben. Doch am Ende hatte auch er ausgedient.
Nun erfolgte am letzten Wochenende (20.07.+21.07) durch Unterstützung der Handballabteilung die große Erneuerung. Viele tatkräftige Hände trafen sich um unter fachkundiger Anleitung dem Inneren der Turnhalle in Geistenbeck ein neues Gesicht zu verpassen. Bemerkenswert war besonders, dass trotz des frühen Beginns so viele Helfer vor Ort waren.

 Bilder vom Umbau



Wollen wir hoffen, dass der neue Boden die Sportler des TV Geistenbeck, die Schülerinnen und Schüler der GGS Steinsstraße, sowie alle anderen Gruppen ebenso kräftig unterstützt wie sein Vorgänger. 

Ein großes Dankeschön geht an alle tatkräftigen Helfer!